25.09.2018

neues Jahr - neue Erstis

2 stilisierte Menschlein vor Wegweiser, der eine steht fragend da und der andere weist ihm den Weg © PantherMedia / Anton Levitskij 2 stilisierte Menschlein vor Wegweiser, der eine steht fragend da und der andere weist ihm den Weg © PantherMedia / Anton Levitskij
2 stilisierte Menschlein vor Wegweiser, der eine steht fragend da und der andere weist ihm den Weg

© PantherMedia / Anton Levitskij

Nächste Woche beginnt das neue Wintersemester und damit dürfen wir auch wieder neue Studierende bei uns begrüßen. Damit die Erstis einen spaßigen und erfolgreichen Auftakt bei uns erhalten, haben wir ein umfangreiches Programm geplant.

Den Plan für die erste Woche findet ihr unter ESE-Woche.

Die höheren Semester sind natürlich auch mit eingeladen, vor allem zum GeoGrillen am Montag (1.10.) und zur Geo-Ersti-Party (10.10.)!
Falls ihr uns unterstützen möchtet, z.B. bei der Geolympiade oder ihr mit eurer Erfahrung den Erstis gern ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben wollt, schreibt uns einfach eine Mail (info{at}fsrgeo-dresden.de) und kommt bei den entsprechenden Veranstaltungen mit dazu.

Ansonsten wünschen wir euch natürlich viel Erfolg und Spaß im neuen Semester.

Zu dieser Seite

Rico Eichhorn
Letzte Änderung: 25.09.2018