Publikationen
Im Forschungsinformationssystem (FIS) der TU Dresden sind die abgeschlossenen und laufenden Projekte und Publikationen des CODIP erfasst.
Im Folgenden sehen Sie die zuletzt veröffentlichten Einträge im Forschungsinformationssystem:
418 Einträge
2013
-
Improving the perception of technology-supported learning situations: What are the factors affecting the adoption of technology in Egypt? , 31 Okt. 2013, Pedagogical Considerations and Opportunities for Teaching and Learning on the Web. IGI Global, S. 89-108, 20 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
ACCEPTANCE AND USE OF COMPUTER AMONG STAFF MEMBERS' IN KHARTOUM STATE UNIVERSITIES: SPECIAL CONSIDERATION TO ROLE OF CULTURE AND SOCIAL INFLUENCE PROCESS , 2013, ICERI2013 Proceedings: 6th International Conference of Education, Research and Innovation. S. 3307-3316Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Ausgangsanalyse , 2013, Das Online-Berichtsheft: Stärkung der Lernortkooperation in der dualen Berufsbildung durch Web 2.0. Bielefeld, S. 39-51, 13 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Climb your next step: How can E-Learning promote the Change from School to University? , 2013, ICERI2013 Proceedings: 6th International Conference of Education, Research and Innovation. Sevilla: IATED Academy, S. 844-853Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Comparative analyses of e-learning using among students of vocational educational in Germany versus Russia , 2013, ICERI2013 Proceedings: 6th International Conference of Education, Research and Innovation. S. 3765-3774Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Das Online-Berichtsheft - Stärkung der Lernortkooperation in der dualen Berufsausbildung durch Web 2.0 , 2013, Bielefeld: Bertelsmann Verlag, 212 S.Publikation: Buch/Gutachten/Sammelbände > Monographie
-
Designing e-research: A framework for researcher's social online knowledge , 2013, Online Communities: Enterprise Networks, Open Education and Global Communication - 16. Workshop GeNeMe 2013. TUDpress/Thelem Universitätsverlag, S. 83-99, 17 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Does community matter? Social and cultural influences on acceptance and use of collaborative educational technologies , 2013, Online Communities: Enterprise Networks, Open Education and Global Communication - 16. Workshop GeNeMe 2013. TUDpress/Thelem Universitätsverlag, S. 325-336, 12 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
E-Learning in der Schule – Lehrer im Spannungsfeld zwischen pädagogischem Mehrwert und didaktischer Anforderung - GI-Edition - Lecture Notes in Informatics (LNI), P-220 , 2013Publikation: Beitrag zu Konferenzen > Paper
-
Empirische Befunde zur mediengestützten Weiterbildung an sächsischen Hochschulen , 2013, Online Communities: Enterprise Networks, Open Education and Global Communication - 16. Workshop GeNeMe 2013: Gemeinschaften in Neuen Medien: Unternehmensnetzwerke, Forschungsgemeinschaften und globale Kommunikation. Köhler, T. & Kahnwald, N. (Hrsg.). Dresden: TUDpress/Thelem Universitätsverlag, S. 237-247, 11 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband